Mainhattan Dream Band – A Tribute To Maynard Ferguson

Veröffentlicht: 26. April 2012 in Projekte

Die Planungen für eine Maynard Ferguson Tribute Band haben begonnen, auch wenn es mit der eigentlichen Band zwar erst 2013 losgehen soll. Dennoch ist viel zu tun, Auftritte organisieren, Noten transkribieren und arrangieren sowie eine Band zusammenzustellen. Zu alledem heißt es ja auch, sich fit zu halten, um den Anforderungen des MF Repertoires gerecht zu werden.

Derzeit überlege ich noch, ob es eine vollbesetzte Big Band oder doch eher eine abgespeckte werden soll, beides hätte seinen Reiz. Da habe ich aber noch etwas Zeit zu überlegen, die eigentliche Band werde ich nicht vor Herbst zusammenstellen.

Die Setliste schreibt sich hier schon ganz von alleine, da heißt es nachher eher, wieder Stücke rauszuschmeißen.

Ich freue mich schon riesig auf dieses Projekt, das neben der Chase Tribute Band schon lange ein Wunsch von mir ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s