Jetzt hat das Kind endlich einen Namen

Veröffentlicht: 1. Juni 2015 in Uncategorized

Alerdings kann nicht mit endgültiger Sicherheit bestimmt werden, wer von den Vieren der Vater ist, aber man konnte sich doch einvernehmlich einigen.
Nach reger Diskussion verkündeten Alexander Büttner,  Klaus Petri, Matthias Ungerer und Matthias Siegel den Namen. Zugluft soll es heißen. Somit hat das Posaunenquartett eine wichtige Hürde auf dem Weg zum ersten Auftritt gemeistert. Dieser wird übrigens im Rahmen der Fète de la Musique in Weilburg stattfinden, dazu aber in Kürze mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s