Matthias Siegel – Solist

Neben meinen vielen festen Projekten kann man mich ebenfalls als Solist oder auch als Aushilfe in Orchstern oder Bands buchen. Mein Repertoire umfasst alle gängigen Trompetenpartien, Barockmusik sowohl auf moderner Trompete als auch auf Barocktrompete, auch einen kompletten Satz zu organisieren stellt kein Problem dar.

In der Big Band stehe ich von der Leadtrompete bis zur Bassposaune zur Verfügung, im Orchester als Trompeter oder Posaunist. Darüber hinaus habe ich viele Solofeatures unter anderem von Maynard Ferguson im Programm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s